Mo., 05. Dez.

Staatsarchiv Sigmaringen

Mitgliederversammlung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder des Hohenzollerischen Geschichtsvereins! Hiermit lade ich Sie herzlich zur Mitgliederversammlung am Montag, 5. Dezember 2022, 18:00 Uhr in das Staatsarchiv, Karlstr. 1+3, 72488 Sigmaringen, ein.

05. Dez. 2022, 18:00

Staatsarchiv Sigmaringen, Karlstraße 1+3, 72488 Sigmaringen, Deutschland

1) Begrüßung und Nachrufe

2) Tätigkeitsbericht des Vorsitzenden

3) Tätigkeitsbericht des Schatzmeisters, Bericht der Rechnungsprüfer und Genehmigung der Jahresrechnung

4) Entlastung des Vorstandes

5) Wahl der Rechnungsprüfer

6) Nachwahl eines Beiratsmitglieds

7) Anträge und Verschiedenes

Weitere Tagesordnungspunkte oder Ergänzungen sind bis spätestens 21. November 2022 schriftlich (kein e-mail) an das Sekretariat des Hohenzollerischen Geschichtsvereins, Karlstr. 1+3, 72488 Sigmaringen zu richten.

gez. Dr. Volker Trugenberger, Vorsitzender

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung besteht Gelegenheit, auf eigene Rechnung eine Kleinigkeit zu essen.

Um 20:00 Uhr findet im Staatsarchiv ein öffentlicher Vortrag statt:

Carmen Ziwes M.A., Krauchenwies:

„Es ist grausam so weit weg zu sein von Menschen, die man liebt.“ – Prinzessin Antoinette Murat, Fürstin von Hohenzollern-Sigmaringen